Zu ihrem nächsten Stammtisch lädt der Ockstädter Ortsverband in der CDU Friedberg alle Interessierten für Freitag, 20. Juli ab 19.00 Uhr in die Straußwirtschaft „Zum Gerippte “ in der Borngasse 30 ein. Dort treffen sich Mitglieder und Freunde der Union zum lockeren Gedankenaustausch in entspannter Runde. „Der Gesprächsstoff wird uns wieder einmal nicht ausgehen.“, kündigt der Ortsverbandschef Günter Weil an. Schließlich gebe es genügend aktuelle Ereignisse „in Ockstadt und der Welt“, über die die Menschen reden wollen.

Ein weiterer Stammtisch wird am 24. August im Restaurant „da Paquale“ in der Bachgasse 47, ebenfalls ab 19.00 Uhr, stattfinden. Dazu haben bereits Oswin Veith, MdB, und Tobias Utter, MdL, ihr Kommen angekündigt.

« Friedberger CDU zu Besuch bei Computeruniverse CDU Friedberg zu Besuch bei Reitsport Götz auf dem Marienhof »