(rie) Der Einladung des Ockstädter CDU-Verbandes zu ihrem traditionellen Sommerstammtisch waren auch in diesem Jahr zahlreiche Bürgerinnen und Bürger in die Straußwirtschaft „Zum Gerippte“ gefolgt. Ganz nach dem Motto „Ein Sommer mit der CDU“ tauschten sich die Gäste bei sommerlichen Temperaturen über die Themen Straßenbeitragssatzung, Feuerwehrgerätehaus Ockstadt aus und ließen sich typische hessische Spezialitäten schmecken.

„Es freut mich sehr, dass unsere Stammtische ein immer buntes und neu zusammen gesetztes Publikum ansprechen. Ziel ist es in gemütlicher Runde über aktuelle Themen zu sprechen, Fragen zu beantworten und Anregungen mit in den kommunalpolitischen Alltag zu nehmen“, so der CDU-Ortsvorsitzende Günther Weil.

Zu ihrem diesjährigen Sommerfest lädt der CDU-Ortsverband alle Bürgerinnen und Bürger am Sonntag, 17. August 2014 ab 11.30 Uhr in das Jugendheim ein.

« Die Straßenbeitragssatzung kommt auf leisen Sohlen Zahlreiche Gäste beim Ockstädter CDU-Sommerfest »