(liz) Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr konnte der CDU-Ortsverband Ossenheim im Rahmen einer Vorstandssitzung wieder eine besondere Ehrung vornehmen : Vorstandsmitglied Herbert Wellenberg kann seit Anfang März 2012 auf eine nunmehr 25-jährige Mitgliedschaft in der CDU zurückblicken. Ortsverbandsvorsitzender Frank Litzinger beglückwünschte im Beisein des Stadtverbandsvorsitzenden Dr. Hermann Hoffmann das Friedberger Magistratsmitglied zu diesem Jubiläum und gratulierte ihm im Namen des Vorstands ganz herzlich für sein Engagement.

Anschließend überreichten die beiden Vorsitzenden Herbert Wellenberg eine Flasche CDU-Sekt mit den besten Wünschen für die weitere Zukunft.

v.l.n.r.: Dr. Hermann Hoffmann, Herbert Wellenberg, Frank Litzinger

v.l.n.r.: Dr. Hermann Hoffmann, Herbert Wellenberg, Frank Litzinger

« Wird das Schwimmbad Ockstadt doch noch rechtzeitig geöffnet? Ole von Beust beim 2. Friedberger Stadtgespräch »