(rsc) In der Mitgliederversammlung des CDU Verbandes Bauernheim wurde Jürgen Scharfe bereits zum dritten Mal zum Vorsitzenden gewählt. Jürgen Scharfe hielt vor den zahlreich erschienen Mitgliedern den Rechenschaftsbericht. Dabei ging er auf die vergangenen Veranstaltungen,  die aktive Arbeit und das erfolgreiche Ergebnis des CDU Ortsverbands bei der Kommunalwahl im März ein. Die Vorstandswahlen leitete Peter Scharfe.

Als Ortsverbandsvorsitzender wurde Jürgen Scharfe einstimmig gewählt. Als Stellvertretender Vorsitzender wurde Volker Bartholomä ebenfalls einstimmig gewählt. Frau Ilse Ludwig-Steinborn wurde als Schriftführerin in ihrem Amt bestätigt. Ergänzt wird der Vorstand durch die Beisitzer Volker Steinborn, Angelika Scharfe, Siglinde Boche und Renata Scharfe.

In seinem Schlusswort ging Jürgen Scharfe auf die Thematik der Mitgliederwerbung und Vorstandsverjüngung ein.

Der schon traditionelle Neujahrsempfang am 01. Januar, welchen die CDU Bauernheim durchgeführt hatte, soll in Zukunft nicht mehr stattfinden. Als Alternative plant der Ortsverband eine Veranstaltung für die ganze Familie in der warmen Jahreszeit.

Der neu gewählte Vorstand des CDU Ortsverbands Bauernheim.

« Günther Weil als Ockstädter CDU Vorsitzender wieder gewählt Neuer Vorstand der CDU Bruchenbrücken »