Zu einer Sprechstunde lädt der Bundestagsabgeordnete Dr. Peter Tauber alle Bürgerinnen und Bürger in die Kreisgeschäftsstelle der CDU Wetterau nach Friedberg ein. Dr. Peter Tauber betreut seit wenigen Wochen auch den Wahlkreis Wetterau, nachdem die bisherige Abgeordnete Lucia Puttrich als Umweltministerin nach Wiesbaden gewechselt war. Am Mittwoch, dem 08.12.2010 steht Tauber von 16.00 bis 17.30 Uhr in der Pfingstweide 39 für Gespräche und Anliegen zur Verfügung. Alle Interessierte werden darum gebeten, sich im Voraus telefonisch unter der Nummer 06051 – 7086938 anzumelden, damit es zu keinen Wartezeiten kommt und Dr. Tauber sich für die Bürgerinnen und Bürger auch ausreichend Zeit nehmen kann. »Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen«, so der Abgeordnete, der gleichzeitig betonte, dass er selbstverständlich auch außerhalb der genannten Zeiten für ein Gespräch zur Verfügung steht.

« Frank Litzinger führt Kandidatenliste der CDU Ossenheim an Weihnachtsbrief 2010 der CDU Ockstadt »