Der CDU-Kreisverband Wetterau und der Stadtverband Friedberg laden am Dienstag, den 23. Januar 2018, um 18 Uhr zum Neujahrstreffen in die Friedberger Stadthalle ein. Als Gastredner konnten CDU-Kreisvorsitzende, Staatsministerin Lucia Puttrich und der Friedberger CDU-Vorsitzende Bernd Wagner, den Hessischen Ministerpräsidenten und CDU-Landesvorsitzenden Volker Bouffier gewinnen.

Neben Volker Bouffier haben sich auch zahlreiche Gäste aus der Kommunal- und Landespolitik angekündigt. Weiterer Hauptredner ist der Erste Kreisbeigeordnete und Landratskandidat der Wetterauer Union, Jan Weckler.

Der Saal wird bereits um 17.30 Uhr geöffnet. Nach einem Sektempfang beginnt um 18 Uhr das offizielle Programm. Musikalisch wird das Neujahrstreffen vom Flötenensemble „Tinnitus“ des Gesangsvereins Frohsinn 1869 Ockstadt e.V. begleitet.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen, es wird um Anmeldung gebeten: Per Mail an kgs@cdu-wetterau.de, telefonisch unter 06031-166080 oder über das FORMULAR

« Gelungener Neujahrsempfang der CDU Ossenheim Nach der Wahl ist vor der Wahl »