Unser Bundestagsabgeordneter
Oswin Veith steht Rede und Antwort

Bei der Bundestagswahl am 22. September 2013 wurde Oswin Veith im Wahlkreis Wetterau I direkt in den Deutschen Bundestag gewählt. Seit dieser Zeit vertritt er mit großem Engagement die Interessen der Wetterauer Bürgerinnen und Bürger, insbesondere auch der Einwohner von Friedberg, in Berlin. Oswin Veith ist unter anderem Mitglied im Innenausschuss und stellvertretendes Mitglied im Verteidigungsausschuss, sowie im Ausschuss für Arbeit und Soziales. Weiterhin ist er Mitglied in der Arbeitsgruppe Innen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, die sich mit den Themen Innere Sicherheit, Sicherheit in der Informationstechnik, Migration und Integration, Asylpolitik und ähnlichem befasst.

Neben Informationen zu aktuellen Themen möchte Oswin Veith den Bürgerinnen und Bürgern auch von seinen persönlichen Erfahrungen und Begegnungen im Bundestag berichten. Im Anschluss steht er für Fragen und eine Diskussion, zusammen mit dem CDU-Vorsitzenden Dr. Hermann Hoffmann und dem Stadtverordnetenvorsteher Hendrik Hollender, zur Verfügung.

Details

Beginn:
Mittwoch, 14.09.2016, 20:00 Uhr
Location:
TG-Vereinsheim „Hüttchen“, Ockstädter Straße 11, 61169 Friedberg