"Für uns sind die milden Winter von Vorteil": Friedbergs CDU zu Besuch bei Radsport König

Mitten in Friedberg, in der Leonhardstraße nahe der Heilig-Geist-Kirche, befindet sich das alteingesessene Fahrradfachgeschäft von Sigrid und Wolfgang König. Im Jahr 2005 übernahm das Ehepaar König die 1978 von Wolfgang Knickel gegründete Firma „Radsport Knickel“, die sich seitdem unter dem Namen „Radsport König“ einen breiten Kundenstamm aufgebaut hat.

Volles Haus beim Heringsessen der Dorheimer CDU

Groß war der Andrang an Aschermittwoch beim 32. Heringsessen der Dorheimer CDU. An den Tischen im Dorheimer Bürgerhaus saßen Abordnungen der Dorheimer Wetterfrösche und der Karnevalisten von der VFCG ebenso wie Vertreter der Feuerwehr und zahlreicher Ortsvereine.

Einbruchschutz – kein Standard für Häuser und Wohnungen: CDU Friedberg zu Besuch beim Sicherheits-Systemhaus SAFETEC

inbruchschutz? Brauche ich nicht. Doch alle 4 Minuten wird in Deutschland eingebrochen. Allein mit einem Schraubenzieher ausgerüstet hebelt ein Einbrecher in wenigen Sekunden ein ungesichertes Fenster auf und ist drin. Grund genug für die Friedberger CDU, dem Sicherheits-Systemhaus Safetec von Timo Durchdewald in der Straßheimer Straße einen Besuch abzustatten.

Weitere Neuigkeiten laden