(liz) Im Rahmen seiner letzten Vorstandssitzung konnte der CDU-Ortsverband Ossenheim jetzt eine besondere Ehrung vornehmen. Ehrenvorsitzender Alois Zuleger blickt seit Anfang diesen Jahres auf eine mehr als 40-jährige Mitgliedschaft in der CDU zurück. Im Beisein des Friedberger Stadtverbandsvorsitzenden Dr. Hermann Hoffmann gratulierte ihm Ortsverbandsvorsitzender Frank Litzinger im Namen des Vorstands ganz herzlich für sein jahrzehntelanges CDU-Engagement in vielen verschiedenen Ämtern.

Mit den besten Wünschen für die weitere Zukunft des Jubilars konnte Alois Zuleger anschließend aus den Händen der beiden Vorsitzenden eine Flasche des begehrten CDU-Sekts entgegennehmen.

v.l.n.r.: Dr. Hermann Hoffmann, Alois Zuleger, Frank Litzinger

v.l.n.r.: Dr. Hermann Hoffmann, Alois Zuleger, Frank Litzinger

« Junge Union Friedberg für den Erhalt des Ockstädter Freibades 25. traditionelles Heringsessen der CDU Dorheim »