Dieter Olthoff als Vorsitzender wiedergewählt

In ihrer Mitgliederversammlung hat die Dorheimer CDU am vergangenen Donnerstag im Hotel „Dorheimer Hof“ einen neuen Vorstand gewählt. Einstimmig wurde dabei der langjährigen Vorsitzende Dieter Olthoff bestätigt.

CDU Friedberg im Gespräch mit Jutta Tschackert

Gemeinsam mit dem Ersten Kreisbeigeordneten des Wetteraukreises, Jan Weckler, waren Mitglieder der Friedberger CDU auch in diesem Jahr beim "Tag der offenen Tür" zu Gast in der Johann-Philipp-Reis-Schule.

Quellwasserschwimmbad Ockstadt nun im "Winterschlaf"

Das Quellwasserschwimmbad in Ockstadt wurde von den Aktiven des Fördervereins "winterfest" gemacht. Vorsitzender Stephan Ewald und seine Mannschaft freuten sich, dass der Erste Kreisbeigeordnete Jan Weckler, Ortsvorsteher Günther Weil und Erster Stadtrat Dirk Antkowiak noch einmal vorbei schauten und zur Motivationsunterstützung Kuchen mitbrachten.

Eine Woche vor der Wahl: Traditioneller Dämmerschoppen der Ossenheimer CDU

Es gehört zur Tradition der CDU Ossenheim, jeweils eine Woche vor wichtigen Wahlen zu einem politischen Meinungsaustausch in den Pavillon des Bürgerhauses einzuladen. Im Rahmen der bevorstehenden Bundestags- und Bürgermeisterstichwahl konnte Ortsverbandsvorsitzender Frank Litzinger jetzt wieder den Bundestagsabgeordneten Oswin Veith sowie den Ersten Stadtrat und Bürgermeisterkandidaten Dirk Antkowiak als Gastredner begrüßen.

Weitere Neuigkeiten laden